Sie sind momentan in:

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.

 

Ayurveda Grundlagen

Zeige pro Seite Darstellung als: Liste  Gitter  Sortieren nach In absteigender Reihenfolge
Ayurveda Grundlagen und Anwendungen, Schrott/Schachinger u.a.
Ayurveda ist die weltweit älteste bis heute praktizierte Heilmethode. Sie ist zeitlos, denn sie beschreibt die Natur des Menschen selbst. Dieses einzigartige Handbuch ist ein wichtiges Standardwerk zur Ayurveda-Medizin – nicht nur für interessierte Laien, sondern auch für Ärzte und Heilpraktiker. Die Autoren vermitteln lebensnah ayurvedische Grundlagen und Therapien...
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 91900
Inhalt: 368 Seiten, gebunden

Auf den Wunschzettel

Fr. 45.50
Ayurveda fĂĽr jeden Tag TB, Dr. E.Schrott
Das Einsteiger-Buch in das Thema Ayurveda fĂĽr jedermann!

In diesem Buch erläutert der Autor, selbst langjähriger Auyveda Arzt, leicht verständlich die Grundlagen des Ayurveda, seine Herkunft, die Grundprinzipien und die Bedeutung für unser tägliches Leben.
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90100
Inhalt: 331 Seiten, kartoniert

Auf den Wunschzettel

Fr. 11.50
Ayurveda die besten Tipps, Dr. E. Schrott
Gesundheit und Wohlbefinden auf einen Blick
Ayurveda, die Heilkunst aus Indien, ist aus der alternativen Medizin nicht mehr wegzudenken. Sie gleicht Disharmonien aus und beseitig so die Ursachen vieler Erkrankungen.
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90060
Inhalt: 288 Seiten, kartoniert

Auf den Wunschzettel

Fr. 12.50
Ayurveda Handbuch der Energietypen, J. Mattausch
Vata, Pitta und Kapha sind uns vertraut. Aber wie sieht es mit Vata-Pitta, Pitta-Kapha, Kapha-Vata und dem Tridosha-Typ aus? Die meisten von uns sind diesen «Mischtypen» zuzuordnen und bislang suchte man vergeblich in der Ayurveda-Literatur nach umfangreichen Darstellungen.
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90180
Inhalt: 264 Seiten, kartoniert

Auf den Wunschzettel

Fr. 16.90
Aufbruch zur Stille, Dr. U. Bauhofer
Ein umfassendes Handbuch vom renommierten Ayurveda-Arzt Dr. med. Ulrich Bauhofer. Dieses Praxisbuch vermittelt dem Leser das Verständnis, das zum gesunden Leben gehört. Er lernt die Signale seines Körpers und seiner Seele zu erkennen und zu deuten, um gesund und ausgeglichen zu leben.
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90020
Inhalt: 480 Seiten, gebunden

Auf den Wunschzettel

Fr. 35.50
Momentan vergriffen
In Balance leben, Dr. U. Bauhofer
Digital vernetzt, immer erreichbar und überall im Einsatz – so sieht die Lebenswirklichkeit vieler Menschen heute aus. Wer aber eine längere Zeit so lebt, dessen energetische Ressourcen sind schnell aufgebraucht.
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90280
Inhalt: 191 Seiten, broschiert

Auf den Wunschzettel

Fr. 22.90
Den Alterungsprozess umkehren, Dr. K. Pirc
Jung und gesund bis ins höchste Alter!» ...ein Wunsch, der wohl so alt ist wie die Menschheit selbst und den fast jeder von uns kennt.
Selten wurde soviel alte Weiheit, moderne Wissenschaft und brauchbare Anregung zum Gesundsein und Gesund-bleiben derart komprimiert und ĂĽberzeugend zwischen zwei Buchdeckel gepackt!
Erfahren Sie mehr
Best.-Nr: 90240
Inhalt: 127 Seiten, kartoniert

Auf den Wunschzettel

Fr. 11.90
Zeige pro Seite Darstellung als: Liste  Gitter  Sortieren nach In absteigender Reihenfolge